Auf ins Jahr 2020


Puh… die Weihnachtssaison ist geschafft. Für uns als Chor hieß es, 5 Auftritte in unterschiedlichen Formationen und an unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Programmen zu stemmen. Es war ein Fest, insbesondere die Kooperation mit der Capella Jenensis und den beiden Solistinnen Kathleen Ziegner und Luise Sitzlack hat uns gefallen. In der Zwischenzeit haben wir bereits mit den Proben für das nächste Konzert begonnen. Wir blicken auf ein spannendes Jahr 2020 mit vielen tollen Projekten. Mehr Infos, Bilder und Videos gibt’s auf unserer Facebookseite und auf unserem Instagram-Account. Wir hören uns!

Collegium Vocale und Capella Jenensis in der Stadtkirche St. Michael zu Jena (Foto: Jonathan Schöps)

Weihnachtskonzert 2019 in der Stadtkirche St. Michael zu Jena (Foto: Jonathan Schöps)

Konzert des Collegium Vocale und der Capella Jenensis (Foto: Jonathan Schöps)