Chorportrait


Chormusik gemeinsam neu entdecken

Bist du bereit, deine Leidenschaft für Musik auf ein neues Level zu heben? Sei Teil des Studierendenchors „Collegium Vocale“ der Universität Jena und erlebe klassische Chormusik a cappella, moderne Arrangements und Chorsinfonik wie nie zuvor.

Aber das ist noch nicht alles! Bei uns geht es nicht nur um das gemeinsame Singen. Wir sind eine starke Gemeinschaft, die gemeinsam Chorbuffets genießt, auf Probenwochenenden außerhalb Jenas Spaß hat und auf eindrucksvollen Konzertreisen zusammenwächst.

Unser Repertoire ist so vielfältig wie wir selbst, und wir sind stolz darauf, Musik auf eine Art und Weise zu interpretieren, die Emotionen weckt und Herzen höherschlagen lässt. Bist du bereit für dieses musikalische Abenteuer? Komm zu uns und lass uns gemeinsam die Welt der Musik bereichern!

So geht Chor heute. Gemeinsam, ambitioniert, relevant. Wir hören uns!

Der Studierendenchor in der Stadtkirche zu Jena (Foto: Jonathan Schöps)