Erfolgreiche Doppelkonzerte


Die erste Auflage des Formats „Doppelkonzert“ ist erfolgreich über die Bühne gegangen!
Gemeinsame mit dem Riga Stradins University Mixed Choir „Riga“ durften wir zwei sehr schöne Konzerte in Erfurt und Jena gestalten. Es war sehr bereichernd, die Chorkultur der lettischen Kommiliton*innen kennenzulernen. Gemeinsam verbrachte Zeit bei Stadtbesichtigungen in Jena und Weimar und ein zünftiges Mahl nach dem letzten Konzert rundeten diese intensive, beglückende Zeit ab. Das Wetter war traumhaft, sodass wir sogar eine ausgiebige Wanderung im schönen Jenaer Umland machen konnten. Wir freuen uns schon riesig auf den Gegenbesuch in Riga im kommenden Frühjahr!

Das Collegium Vocale in Erfurt. (Jonathan Schöps Fotografie)

Der Riga Stradins University Mixed Choir beim Konzert in Erfurt (Jonathan Schöps Fotografie)

Das Collegium Vocale beim Konzert in der Aula der FSU Jena. (Jonathan Schöps Fotografie)